This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Katze auf ihrem Kuschelkissen
#1
Hallo ihr lieben,
hier möchte ich euch mein letztes Tier vorstellen bevor es mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion losgeht. Das ist meine zweite Lea Lea Katze und sie wird ein Geschenk für mein Patenkind, der sich immer eine Katze gewünscht hat aber leider durch eine schwere Erkrankung leider keine Haustiere haben darf. Deshalb bekommt er eben diese süße kleine garantiert allergiefreie Katze. Und damit Sie sich so richtig wohlfühlt hab ich ihr ein kuschliges kleines Schmusekissen im Stile eines Lammfells genäht auf der sie schlafen und spielen kann ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Oh Gott! Golly Die ist ja mal so richtig obermegrhammerschnuffig!!! Love

Mir gefällt die Farbwahl extrem gut und auch das Kissen auf dem sie liegt und das Schleifchen....

Ich glaube, da wird sich dein Patenkind auf JEDEN Fall darüber freuen!
Zitieren
#3
Soooo süß!!! Thumbsup
Dein Patenkind wird sich sicher freuen Love
Die Farben sind super und die Schleife ist super süß ^^
Zitieren
#4
Die hat irgendwie ein ganz besonders putziges Gesicht! Das Lammfell find ich auch genial, wie hast du das gemacht?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Wirklich süß geworden!
Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut und Kissen und Schleife passen auch toll ^^
Zitieren
#6
Die ist ja toll geworden Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#7
Wunderbar! Ein wirklich schönes Geschenk! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Jawoll , die beste Katze ever Love Biggrin
Die ist total süß geworden ... und ehrlich
da bekommt dein Patenkind eine ganz
besondere Katze .
Zitieren
#9
Die ist wunderschön geworden Smile. Mir gefällt auch sehr gut das Kuschelkissen und die rote Schleife.
Zitieren
#10
total niedlichLove
das kissen sieht mega kuschelig ausSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste