This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E und M
#1
Hallo, ich weis nicht ob es hierher passt, aber ich denke mal! Zum Geburtstag meiner Tochter habe ich diese 2 Anfangsbuchstaben ihres Namens geperlt! Sie ist immer total happy, wenn ich etwas neues geperlt habe. Also dachte ich mir, ich mache mal was ganz persönliches für sie! Sie hat sich riesig gefreut! 8o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
och wie knuffig mit den Gesichtern und so persönlich! Finde ich ganz toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
8o Die sind ja super! Total süß, vor allem mit Persönlichkeit Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Wow das ist ja eine tolle Idee Love
Zitieren
#5
Na das ist ja eine süße Idee Biggrin Thumbsup
Buchstaben mit Gesichtern ..und so
freundlich ....
Zitieren
#6
Hey Spitze! Die sehen ja klasse aus. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Tochter über dieses sehr persönliche Geschenk riesig gefreut hat.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Die sehen ja cool aus.
Bin jetzt ganz neidisch auf deine Tochter.
Zitieren
#8
Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreund,
Ein schönes Geschenk, die Gesichter find ich toll.
Zitieren
#9
eine superspitzen Idee, Buchstaben mit Gesichtern zu perlen. Smile Mit den Wimpern, sieht total süß aus, und die hübschen leuchtenden Farben. Perfekt Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Ich finde sie total niedlich! Besonders mit dem Muster, den tollen Farben und den Augen. Smile Ist Eigenkreation oder? Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste