This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geistrepärchen
Ich möchte euch gerne meine Gesterpärchenen vorstellen.
Der große stammt nach der Al von bubble aus der neuen Heartbead.
Und da er sich so einsam fühlte habe ich meinen bis dahin schon längst vergessenen Geisterkopf aus dem Schrank geholt
und das Geistermädchen nach über einem Jahr endlich fertiggestellt.
Und nun warten sie ganz ungeduldig auf Halloween.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das ist ja ein hübsches Pärchen Love
Wie gut das Bubble die Vorlage in der Heartbead hatte damit die kleine Schönheit endlich aus dem Schrank kommt Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Richtig toll dein geisterpärchen Thumbsup
Ich habe jetzt Dank euch totale Lust eins zu perlen Vain
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Die beiden Geister sind ganz toll geworden und können Halloween sicher kaum erwarten...
Wenn ich doch auch die Tabellenanleitung fädeln könnte aber das trau ich mich noch nicht Fie
Halloween kann kommen,
Die zwei sind zum verlieben. Love Love
die beiden sehen klasse aus Love das minigespenst bei der dame sah zuerst aus wie ein hut^^
Ach schön! Love Ich find's ja klasse, dass hier im Forum kein Gespenst alleine herumspuken muss sondern alle Begleiter haben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind richtig herzig Love
Mir gefallen die Beiden total gut ..
super das du dein Geistmädchen fertig
bekommen hast Wink
In transparent sehen die Geister total klasse und eben gespenstisch aus. Das gefällt mir sehr gut. Und der kleinere Geist ist eine Eigenkreation von dir,oder? Der sieht toll aus!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Freut mich dass euch die zwei gefallen vielen Dank für die Kommentare!!! Biggrin
Fox,'index.php?page=Thread&postID=109675#post109675' schrieb:In transparent sehen die Geister total klasse und eben gespenstisch aus. Das gefällt mir sehr gut. Und der kleinere Geist ist eine Eigenkreation von dir,oder? Der sieht toll aus!
Ja die kleine Dame ist eine Eigenkreation.
Ich wollte sie ursprünglich für den Halloweenwettbewerb von Zoey letztes Jahr perlen. Bin aber nicht fertig geworden und dann lag der Kopf ohne Körper bis vor einigen Tagen im Schrank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste