This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrache
#1
So dann will ich mal meinen Winterdrachen vorstellen, er ist schon eine weile fertig hatte nur keine Zeit Fotos zu machen.
Hoffe er gefällt euch.
Al ist aus dem Adventskalender 2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
sehr Schick wie der kleine da so sitzt!
Die Farben finde ich absolut stimmig.
Zitieren
#3
Der ist ja toll geworden Love
Wunderschöne eisige Farben und die Dagger passen klasse Thumbsup Und sogar der bläulicheHintergrund ist perfekt abgestimmt :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Der ist richtig toll Love
Maske Farben passen Klasse und die dagger sind super Smile auf jeden Fall werde ich ihn bald perlen Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Süß dein kleiner Winterdrachen. Ich finde du hast tolle Farben gewählt und die Dagger passen auch richtig gut dazu. Smile
Mein Winterdrachen (für mich ist er der Beste, der Jahreszeitendrachen, obwohl die Anderen auch süß sind Squint ist auch schon vor einer ganzen Weile fertig geworden und wartet schon darauf gezeigt zu werden. Wink
Zitieren
#6
Ui, der ist klasse geworden! ^^ In seiner Eisigkeit sieht er da in der prallen Sonne fast ein bisschen fehl am Platz aus! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
der kleine ist super gewordenLove
ich mag den witerdrachi von den vier jahreszeitendrachen am liebsten^^
Zitieren
#8
Der ist toll geworden Wink
Ich mag die Farben die
du gewählt hast ..so sieht
er richtig frostig aus Biggrin
Zitieren
#9
Oh ja,der ist süß der kleine! Er sieht sehr frostig aus, die Matten Perlen sind perfekt für das Winterthema. Mir gefällt der Winterdrachen auch am besten von den Jahreszeitendrachen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Klasse Farbkombination, die Dagger passen auch perfekt Smile. Ich mag die Fotos in der Sonne, dadurch wirkt er fast als sei er aus Eis...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste