This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter
#1
Im Zuge eines Halloweenwichtelns
ist dieser Harry Potter entstanden !
Na und wie ihr mich nun kennt ..
er ist aus mehreren Al zusammen
gesetzt . Nur für Blitz , Brille und
Zauberstab mußte ich meinen Kopf selber
anstrengen Biggrin Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist sooooo süß Love
Ich liebe ihn ^^
Zitieren
#3
Der ist soooo genial geworden!
Sogar die Blitznarbe auf der Stirn ist zu erkennen. Ich finde ihn echt klasse.
Bei solch tollen Ergebnissen -> klaue weiter was das Zeug hält! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Wie cool!! Der kleine Zauberjunge sieht klasse aus. Wenn er für ein Wichteln war ist es dir doch sicher schwer gefallen,dich von ihm zu trennen,oder? Crying ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Was für eine witzige Idee! 8o Und er ist echt super geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
jepp er ist in sehr guten Händen und wird nicht mehr hergeben. Besonders die Haare sind ein Hingucker und die Narbe erkennt man sehr gut. Love Love Love

Ich habe mich wahnsinnig gefreut und ich freu mich immer noch - ist heute mit mir arbeiten gegangen und alle haben nur ein wah ist der toll gesagt. Nochmals danke Zakea Hail
Zitieren
#8
wow der ist ja megacool geworden, Cool was für eine geniale Idee und Umsetzung. Man erkennt ihn sofort, wer es sein soll. Love
Also nein, auf was ihr alles so perlt. Ich komm ja aus dem Stauen gar nicht mehr raus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Wie mega mega genial! !♡
Er sieht so cool aus
Ich bin total begeistertHail
Zitieren
#10
Danke ihr Lieben ...
für die tollen Kommentare ! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste