This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea liegende Katze
#1
Als ich diese Katze das 1. Mal gesehen habe, wußte ich, die will ich haben. So gabs mal mehrere Probleme zu lösen. 1. wo kriegt man die AL her (danke Zoey - die war dann kurz darauf bei deiner Aktion) und 2. ich muss die japanische Technik lernen.

Ein halbes Jahr später und vielen Fehlversuchen habe ich es geschafft und die Katze war fertig. Ich habe sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert. Die Farbwahl ist ihrer Katze ähnlich.

Bei der Base wollte ich einen Katzenkörbchen machen, schaut zwar jetzt eher nach Hundekorb aus (so einen hatten wir für unseren Hund damals), jedoch das Kätzchen fühlt sich wohl.

[Bild: e70xgj.jpg]

[Bild: 3494coo.jpg]
Zitieren
#2
Immer wieder total toll dieses Kätzchen Biggrin
Ich hab echt noch keine Farbvariante
gesehen wo nicht herzig aussah !
Die ist wirklich so Wandlungsfähig Love Love
Zitieren
#3
Ich liebe diese KatzeLove
Deine farbkombi ist richtig toll Biggrin
Das Körbchen ist super niedlich ♡
Zitieren
#4
Och, Katzen klauen ja gerne mal Schlafplätze, die eigentlich anderen gehören, von dem her passt das Hundekörbchen doch perfekt. Biggrin
Supersüß geworden, dein Kätzchen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Eine wunderschöne Katze hast du da für deine Mama geperlt.Es hat sich echt gelohnt,dass du drangeblieben bist Thumbsup Die Farben finde ich sehr schön, man kann sich gut vorstellen,wie das lebendige Vorbild aussieht.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Die ist wirklich total hübsch geworden Smile. Wirklich erstaunlich, dass jede LeLea Katze wieder neu und toll ausschaut. Es hat sich wirklich gelohnt, dass du am Ball geblieben bist.
Zitieren
#7
Du hast extra für diese Katze die jap. Technik gelernt?
Sie ist klasse geworden Love Ich kann dich total verstehen. Und auch die Farben sehen super aus Biggrin
Und auch das Körbchen mit ihrem Spielzeug. Einfach nur niedlich ^^ ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste