This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbisdrachen
#1
nun zeige ich euch mal meinen kürbisdrachen.
den habe ich im nachbar forum für mein wichtelchen geperlt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist ja hübsch geworden. Besonders toll finde ich ja die Farbe Love Da hat sich dein Wichtel bestimmt sehr gefreut Thumbup
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#3
Es ist doch immer wieder schön, was es für tolle Abwandlungen des Drachens gibt! Deiner ist dir super gelungen. Das grün leuchtet richtig schön. Wunderbar Love
Zitieren
#4
der Drachi ist toll geworden
ich musste grad an Oz denkenBiggrin
Zitieren
#5
Huuu, schaurig schön! ^^ Mit dem Kürbis und der Base sieht er einfach total putzig aus! Der Hut gefällt mir am ganzen Ensemble aber fast am besten! Klasse, mit dem edlen Hutband! 8o

Ein bisschen muss ich dir aber als Mod auf die Finger hauen: die Fotos sind zu klein! Sad Es wäre super, wenn du versuchen könntest, Bilder in der vorgeschriebenen Mindestgröße einzustellen! Dann kann man deine kleinen Kunstwerke auch noch mal besser erkennen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Danke dir.
ja ich werde mak versuchen; ob ich die bilderchen größer hinbekomme Smile
mache das immer mit handy deshakb isses immer bissl schwierig. geb mein bestes. danke für den hinweis.
Zitieren
#7
Ui, der ist putzig, vor Allem der Hut am Ohr gefällt mir sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Einfach toll, das Grün gibt einen so herrlichen Kontrast zu dem Orange Smile. Der Hut gefällt mir auch. Sind das Cateye Perlen als Hutband?
Zitieren
#9
Das ist eine tolle Idee gewesen einen
Kürbisdrachen zu perlen Thumbsup
Die Farben sind ganz toll ausgewählt ,
ein super Ergebnis Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste