This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph, the Red-Nosed Reindeer
#1
*kreisch* Ist der süß Smile.
Auf den kannst du sehr stolz sein. Besonders von vorne gefällt er mir unheimlich gut. Er hat so einen freundlichen Gesichtsausdruck und die Farben hast du auch passend gewählt.
Zitieren
#2
Auch der ist wirklich super geworden und er schaut so freundlich. Perfekte Farbe! Ich wäre nie auf die Idee gekommen dem Pferdekörper einen anderen Kopf aufzusetzen...Klasse Idee und tolle Umsetzung!
Zitieren
#3
Der ist ja superniedlich! Love So ein schöner, lieber Blick! ^^ Die leuchtend rote Nase und die riesige Glocke... einfach perfekt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Mir fällt dazu auch nur eins ein: Süüüüüüüüüß.
Ich finde ja, er überlegt grad, ob er wirklich Leitelch sein möchte, nachdem er grad vom Weihnachtsmann gefragt worden ist. ^^.

Das ist echt toll.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#5
Love absolut süß! Zu knuffig *-*
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Jeah, Weihnachten kann kommen! Der Rudi ist unglaublich schön und seine rote Leuchte-Knubbel-Nase ist so goldig Love Ich danke dir auch für die Inspiration aus dem Pferdchen ein Rentier zu machen,die Idee ist klasse!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Soooo süss! Da ist dir ja was besonderes gelungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Quietsch ... die Idee hätte von mir sein können Love Biggrin
Zum einen mops ich ja gerne Al um sie umzugestalten ,
zum anderen ..ich liebe Rudolph Love Wink
Deiner gefällt mir ausgesprochen gut ! Diese
wunderbare rote Nase , sie leuchtet so schön Love
Ich bin ganz verliebt in deinen Rudi Biggrin
Zitieren
#9
OMG!!!! Golly Golly Der ist ja sowas von knuddelig, ich muss mich zusammenreißen hier nicht grad loszukreischen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Dein Rudolf ist echt süß Love ich singe gerade im Chor ein Lied das heißt genau soBiggrin aber die Nase und alles ist echt super toll !
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste