This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, könnt Ihr noch eine Perlensüchtige brauchen?
#1


Ich bin seit ungefähr 10 Jahren süchtig und es nimmt kein Ende. Bin 38 Jahre alt, verheiratet, berufstätig und habe 2 Kinder .Ich bastle und fädle alle Arten von Perlentieren.

Ich bin durch Zufall auf das tolle Forum hier gestoßen, lese und schaue neugierig im Forum zu, was es neues gibt .Ich bin begeistert von all euren Perlenwerken. Das Forum besuche ich jetzt schon eine Weile als Gast. Ich hoffe, dass ich hier neue Ideen und Anregungen herbekomme.
Ich bin fasziniert von den Big Heads. Sie sehen so echt aus und ich komme von Ihnen nicht mehr los. Jede freie Minute, Stunde wird gebastelt.. Ich würde mich freuen wenn ich bei Euren Aktivitäten mitmachen dürfte.


Seid ihr bereit mich aufzunehmen???

Ich freu mich auf euch

Liebe Grüße


Perle
Zitieren
#2
Ich fang mal an, HALLO zu sagen.

Da du schon angemeldet und freigeschalten bist, wird hier keiner sagen, dass du nicht willkommen bist. Wenn jemandem was an dir oder deinen Aussagen nicht gefällt, dann sagen die das unmissverständlich. Ich spreche da aus Erfahrung.



Also willkommen bei den Junkies und Dealern ( da ja einige Perlen und Tiere in Umlauf bringen Rofl , siehe Messe Frankfurt ) .


Bin schon gespannt auf deine Bilder.


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#3
Hallo Perle, willkommen im Forum! Smile
(Witzig, dass der Benutzername noch nicht vergeben war... ^^ )
Na klar können wir hier noch eine Süchtige brauchen! Das Perlenfädeln ist schließlich eine von diesen Süchten, die ständig neue Anregungen brauchen! Biggrin Also immer her mit deinem Stoff!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Hi
herzlich Willkommen bei uns !
Es wär glatt gelogen , wenn wir behaupten würden
keine Süchtigen mehr zu brauchen Biggrin !
Da wir uns ständig Mühe geben die Sucht weiter
zu verbreiten Biggrin .
Ich freu mich schon auf deine Werke und
wünsch dir viel Spaß und Anregung
bei uns Wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
ebenso ein herzliches Willkommen bei uns.
Zitieren
#7
Na klar können wir dich brauchen^^ 10 Jahre! Da perlst du ja schon länger als Viele von uns 8|

Herzlich willkommen Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
herzlich willkommen^^
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#10
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste