This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC-Projekt Galerie
#21
bubble,'index.php?page=Thread&postID=111993#post111993' schrieb:Wow hier sind so geniale Tiere entstanden. Super.

Mir kam hier gerade bei Lesen eine spontane Idee, da ja hier so viele geschrieben haben, sie würden
die gerne nachperlen, so geht es mir auch *g*. Es wäre toll, wenn man über das ABC-Projekt eine
Ausgabe der Heartbead machen würde. Die Tiere und ihre Schöpfer hätten, daß echt verdient.
Ist nur so eine Idee.
Das würde ich auch echt klasse finden!!!! Love
Zitieren
#22
Die Idee gefällt mir auch. Thumbsup
Zitieren
#23
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Es sind wirklich tolle Tiere entstanden - ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben.
Eine Anleitung zu schreiben ist oft schwierig und echt zeitintensiv. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere dazu bereit wäre Biggrin .
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#25
Ich hab schon eine für mein Tierchen....Sobald Platz in einer HeartBead is... Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#26
Wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es mit der Auflösung ausschaut... Search
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#27
Muesa,'index.php?page=Thread&postID=116866#post116866' schrieb:Wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es mit der Auflösung ausschaut...
Das würde mich auch interessieren. Allen voran weil ich wissen will, wer den geilen Kugelfisch gemacht hat Love
Zitieren
#28
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=116873#post116873' schrieb:Das würde mich auch interessieren. Allen voran weil ich wissen will, wer den geilen Kugelfisch gemacht hat Love
Dito, dito, dito! Biggrin Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#29
So tut mir leid nun stehen die Namen dran Wink
Zitieren
#30
Vielen lieben Dank Jenny ^^
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste