This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienenschwarm in Jena gesichtet
#1
Hallo ihr lieben Perlenverrückten Hi

von uns gibt es auch mal wieder etwas. Und zwar haben wir einen kleinen Bienenschwarm gebastelt. 18 Stück sind es insgesamt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
ach herje sieht das süß aus, so viele auf einmal, höre regelrecht die Flügelschläge und das summen der vielen vielen Bienchen. Aber warum gerade 18 Stk? Biggrin
fleißig(es) fleißig(es) Bienchen Rofl sogar mit Bienenkönigin (Blume auf dem Kopf) wie genial
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Normalerweise würde ich wegrennen, wenn ich so viele Bienen auf einmal sehen würde, aber bei den süßen Tierchen braucht man das nicht. Ich finde sie super!!!
Zitieren
#4
So viele süße Bienen.
Die suchen bestimmt ein neues zu Hause, da die König auch dabei ist.
Schick sie mal nach Bayern, ich hätte bestimmt ein Plätzchen für sie.
Oder für einen der oben links, der sieht aus als hätte er keine Lust auf Reisen.
Zitieren
#5
Love die sind ja total niedlich^^
Bekommt der bienenschwarm auch noch ein Zuhause? Oder ne blumenwiese?Biggrin
Zitieren
#6
Love Ja wie genial ist das denn ?!
Sind wirklich oberniedlich !
Kommen die jetzt an ein Mobile
und dürfen dann im Zimmer summen ?
Zitieren
#7
Ich vermute die werden zu einem bestimmten Anlass verschenkt? Jedenfalls bewundere ich deine Ausdauer.
Im Schwarm wirken sie gleich nochmal niedlicher und die Königin trägt als Erkennungszeichen eine Blumenkrone Wink.
Zitieren
#8
Ui das ist ja niedlich geworden, die süße Biene steht auch schon länger auf meiner ToDi Liste. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ui die sind ja alle ganz toll geworden, ich finde es total putzig dass bei jeder Biene die Fühler ein wenig anders stehen, das macht jede für sich ganz individuell Love
Zitieren
#10
Wow, so viele Bienchen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste