Bewertung:
0
Das ist eine sehr schöne Idee..
man könnte ja auch eine Anleitung splitten und auf die tage verteilen, so entsteht Tag für tag eine neue Figur ^^
alkonost
nicht registriert
Klasse! Muss ich sofort übernehemen
Bewertung:
0
Nu das weiß ich ja, meinte ja eher zu den perlen eine Anleitung aufteilen, jeden Tag ein bissl davon ^^
Bewertung:
0
Ui, das ist eine Spitzen-Idee! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Saphira
nicht registriert
Die Idee könnte man auch mal für einen Swap aufgreifen
einen Adventskalender mit nur 4 Tagen für die Adventssonntage damits nicht so teuer wird.
Das wäre auch mal Klasse....
alkonost
nicht registriert
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=110279#post110279' schrieb:Nu das weiß ich ja, meinte ja eher zu den perlen eine Anleitung aufteilen, jeden Tag ein bissl davon
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=110285#post110285' schrieb:Die Idee könnte man auch mal für einen Swap aufgreifen
einen Adventskalender mit nur 4 Tagen für die Adventssonntage damits nicht so teuer wird.
Das wäre auch mal Klasse....
Die Ideen in diesem Forum sind einfach klasse! Sie treiben einfach einen dazu, kreativ zu werden! 8o Ich habe mir folgendes überlegt: erstens, da es, für 24-Tage-Kalender Perlen zu kaufen, zu teuer würde und zweitens, 24 Tiere in kürzeste Zeit zu machen, zu anstrengend ist (und es geht schließlich um Spaß!
), mache ich mir 4-Tage-Kalender. Außerdem verpacke die Perlen und die ausgesuchten ALs so, dass ich nicht sehen kann, was dadrin liegt, mische gut und ziehe für jeden Adventssonntag je ein Päckchen Perlen und eine AL. So bleibt die Überraschungseffekt erhalten und die Tiere bekommen vielleicht eine überrachende Färbung, da ich nicht weiß, zu welcher AL welchen Perlen kommen. 8|