This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenadventskalender
#1
Ich hab mir überlegt mir dieses Jahr mal einen schönen Adventskalender zu gönnen ^^
Und mit was sonst, als mit Perlen Wink
Ich habe verschiedene Sonderperlen bestellt und die werde ich dann meinem Freund geben,
der darf die dann auf 24 Kästchen verteilen und vielleicht noch ein bisschen Schokolade dazu packen :phat:
(selber welche bestellen wollte er nicht, er meinte, er kauft dann nacher nur die Falschen Squint
So gibt es jeden Tag eine Dose mit Sonderperlen Biggrin
Ich kann jetzt schon der 1. Dezember gar nicht mehr abwarten Pardon
Zitieren
#2
das ist eine sehr schöne ideeBiggrin
Zitieren
#3
Das ist eine sehr schöne Idee..

man könnte ja auch eine Anleitung splitten und auf die tage verteilen, so entsteht Tag für tag eine neue Figur ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Klasse! Muss ich sofort übernehemen Smile
Zitieren
#5
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=110272#post110272' schrieb:Das ist eine sehr schöne Idee..

man könnte ja auch eine Anleitung splitten und auf die tage verteilen, so entsteht Tag für tag eine neue Figur ^^
Beides ( Perlen und Al ) hört sich interessant an. Schade, dass bei uns immer nur den Kids ein Adventskalender abfällt. Aber ich hab mir meine Sachen ja auf der Messe gegönnt.



Lg Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=110274#post110274' schrieb:Klasse! Muss ich sofort übernehemen

Genau dafür hab ich die Idee hier geschrieben Thumbsup
Damit andere vielleicht nun auch auf die Idee kommen sich einen schönen Perlenadventskalender zu basteln Biggrin
Einen Kalender mit Anleitungen gibt es ja schon hier auf perlentiere.com Wink
Zitieren
#7
Nu das weiß ich ja, meinte ja eher zu den perlen eine Anleitung aufteilen, jeden Tag ein bissl davon ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Ui, das ist eine Spitzen-Idee! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die Idee könnte man auch mal für einen Swap aufgreifen
einen Adventskalender mit nur 4 Tagen für die Adventssonntage damits nicht so teuer wird.
Das wäre auch mal Klasse....
Zitieren
#10
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=110279#post110279' schrieb:Nu das weiß ich ja, meinte ja eher zu den perlen eine Anleitung aufteilen, jeden Tag ein bissl davon
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=110285#post110285' schrieb:Die Idee könnte man auch mal für einen Swap aufgreifen
einen Adventskalender mit nur 4 Tagen für die Adventssonntage damits nicht so teuer wird.
Das wäre auch mal Klasse....

Die Ideen in diesem Forum sind einfach klasse! Sie treiben einfach einen dazu, kreativ zu werden! 8o Ich habe mir folgendes überlegt: erstens, da es, für 24-Tage-Kalender Perlen zu kaufen, zu teuer würde und zweitens, 24 Tiere in kürzeste Zeit zu machen, zu anstrengend ist (und es geht schließlich um Spaß! Cool ), mache ich mir 4-Tage-Kalender. Außerdem verpacke die Perlen und die ausgesuchten ALs so, dass ich nicht sehen kann, was dadrin liegt, mische gut und ziehe für jeden Adventssonntag je ein Päckchen Perlen und eine AL. So bleibt die Überraschungseffekt erhalten und die Tiere bekommen vielleicht eine überrachende Färbung, da ich nicht weiß, zu welcher AL welchen Perlen kommen. 8|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste