This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nenSo hier eine Paar meiner Eigenkreationen.
#1
Huhu, wie ich bereist im Vorstellungsthreat erwähnte hab ich bereits ein paar Eigenkreationen. hier also die Bilder Dazu:
Als erstes seht ihr meinen Tollen Pegasus von hercules... ich liebe ihn *G* Ist mien GANZER Stolz.

Als Letztes Seht ihr meien "Teufelsritter" mit schwert u Schild. Dies war meine ALLERERSTE eigenkreation also sei dnicht sooo streng mit mir *G*

Hoffe euch gefallen die Zwei schon mal. Ausserdem hab ich ein Zebra und ein Leo/GePard gemacht (hierbei streiten sich die Geister)

Diese zwei werd eich dann in einer Anderen Galerie zeigen .

Viel Fun beim Gucken.

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Der kleine Pegasus ist mein Liebling unter deinen Eigenkreationen. Love
Er ist so mega süß und sieht dem Vorbild total ähnlich.

Aber der Teufelsritter ist schon auch wirklich super geworden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die beiden sind total knuffi! ^^ Ich liebe den kleinen Pegasus, und der Teufelsritter hat eine tolle Färbung!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=110292#post110292' schrieb:Der kleine Pegasus ist mein Liebling unter deinen Eigenkreationen. Love
Er ist so mega süß und sieht dem Vorbild total ähnlich.
Dann freu dich auf mein Neustes Werk... Zoey hat mir da nen Flo ins ohr gesetzt... den ich grad umsetzte...
Zitieren
#5
Thumbsup ich finde beide toll.
Der Pegasus ist echt süß, er ist gut getroffen.
Der Teufelsritter naja was soll ich sagen, Teufel find:airborne: ich toll, die farben sind auch genau meine. Love
Von mir gibtsne glatte 10 dafür.
Freue mich schon auf dein neues werk.
Zitieren
#6
alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=110315#post110315' schrieb:
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=110292#post110292' schrieb:Der kleine Pegasus ist mein Liebling unter deinen Eigenkreationen. Love
Er ist so mega süß und sieht dem Vorbild total ähnlich.
Dann freu dich auf mein Neustes Werk... Zoey hat mir da nen Flo ins ohr gesetzt... den ich grad umsetzte...
Ohhhh, jetzt bin ich aber richtig neugierig!
Ich freue mich drauf! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
DA bin ich jetzt aber auch drauf
gespannt !
Die beiden sind ja schon total
knuffig Biggrin
Zitieren
#8
pegasus!! Love ich liebe den kleinen er ist soo niedlich Love
auch dein teufelsritter ist sehr schick^^
Zitieren
#9
Wieso sollten wir zu streng sein? Ich finde gerade den kleinen Teufelsritter super gut gelungen. Total niedlich... ich meine natürlich gruselig und böse schaut er aus Biggrin.

alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=110315#post110315' schrieb:Dann freu dich auf mein Neustes Werk... Zoey hat mir da nen Flo ins ohr gesetzt... den ich grad umsetzte...

Da bin ich natürlich sehr gespannt Smile...
Zitieren
#10
Der Pegasus ist ja meeega cool! Thumbsup Aber natürlich auch der Teufelsritter Smile

und ich gebe Perluff recht: wieso sollten wir das? Sieht doch super aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste