This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EInmal Zebra und Ge/leopard
#1
Hier nun noch die 2 Anderen Eigenkreationen.

EInmal das Zebra wo ich noch sehr unglücklich bin über den Schweif. Aber es muss ja nicht Perfekt sien.

Und der Gepard...oder leopard... es fehlen ihm wohl igrendwelche charakteristischen Striche im Gesicht... Darum soll er ein Leopard sein... EGAL es is ne WIldkatze *G* DIe gepunktet is.

Mir gefällts.

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Du weißt ja schon, dass ich deine Eigenkreationen toll finde.
Diese zwei sind super süß.

Das Zebra gefällt mir noch ein klein wenig besser. Es schaut einfach so treuherzig aus. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Bei den beiden bekomme ich echt eine Zuckerschock. Love
Die sind so süß. Das Zebra gefällt mir etwas besser.
Das hat so einen treuherzigen Blick. Haben will Whistling

Für mich ist es ein Leopard. Es stimmt für einen Gepard
fehlen die zwei Striche im Gesicht, die ihn traurig
aussehen lassen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#4
die beiden sind ja mega süßLove
ich liebe großkatzen^^
dein leopard ist große klasse und dein zebra ist auch total herzig
Zitieren
#5
Ich find sie ja super
gelungen ! Thumbsup
Zitieren
#6
Die sind wirklich supersüß, die zwei!
Ich bewundre dich dafür, dass du bei denen die Fellzeichnungen so schön hinbekommen hast - das kann ich bei der japanischen Technik sowas von überhaupt nicht!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die sind wirklich super süß, die zwei! Ich träume auch schon lange ein Zebra zu basteln. Love
Zitieren
#8
Ich find sie beide ganz toll und megasüß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ich finde die beiden super Smile.
Besonders so ein Zebra mache ich mir irgendwann auch (Beim Blick auf meine Bastelliste wird das vermutlich in 30 Jahren soweit sein...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste