This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Tigerle Bagira
#1
Hier ist mein Tigerle Bagira nach der Anleitung von Christiane Brüning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#2
Der ist SUPER! Die Farbe passt sehr gut zum Tiger. Einfach toll.
Zitieren
#3
Voll süß der kleine Bagira! ^^ Gehören die Arme und Beine so weit nach außen oder freut er sich einfach so tierisch, uns zu sehen? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Danke Smile

Die Füße werden mit dem Nylon noch etwas in die Mitte gezogen des hat allerdings net ganz so gut geklappt Biggrin jetzt freut er sich auf euch einfach ganz tierisch Wink
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#5
Der Tiger ist einfach toll geworden Biggrin
Richtig schön find ich aber auch
den Efeu im Hintergrund !
Der gibt dem Foto noch mal einen
besonderen Kick Wink
Zitieren
#6
Love super schön dein tigerle^^
das orange passt perfekt wie ich finde
Zitieren
#7
Super niedlich der Kleine. Thumbup Der steht auch noch auf meiner To Do Liste.

Die satten Farben stehen ihm sehr gut.
Zitieren
#8
Einfach süß und obwohl es eine der einfachsten der neuen Big-Head Anleitungen ist eine meiner liebsten Smile.
Deine Farbwahl finde ich auch sehr gelungen, schön kräftig, tigerig *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste