This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blühender Apfelbaum
#1
Letzte Woche hatte mein Chef B-day und ich habs verpeilt (bin aber erst seit einem halben Jahr in der Abteilung) *hust*
Und da der Mann ein echtes Zuckerstück ist und ich ihm eine geglückte Versetzung verdanke, hab ich ihm dieses WE in Rekordzeit ein Bäumchen zusammen geschustert *keuch*
Es ist der "Apfelbaum im Frühling" von perlentiere.com. Eine super Anleitung mit einem wirklich schönen Ergebnis! Hatte leider kein braunes Tapband zur Hand, deshalb ist er mit Draht umwickelt. Er schwankt geringfügig aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden damit :3

[Bild: bead_tree_1_by_madkittycat-d85u1gt.jpg]

[Bild: bead_tree_2_by_madkittycat-d85u1zj.jpg]

[Bild: bead_tree_3_by_madkittycat-d85u26p.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Sieht toll aus! die Blüten sind aber schon so gewesen oder? Die hast du nicht geperlt?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Superschön! Und so ein unkaputtbarer Baum ist auch ein schönes Geschenk für einen Herrn fürs Büro. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der baum ist wunderschönLove
Die gelben perlen sehen cool aus
Zitieren
#5
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=110467#post110467' schrieb:Sieht toll aus! die Blüten sind aber schon so gewesen oder? Die hast du nicht geperlt?

Die Blüten sind...etwas von dem ich keine Ahnung habe, was genau sie eigentlich sind :p Beim letzten Perlenshoppen habe ich sie, zusammen mit zwei weiteren Farben, in einer Restpostenkisten gefunden Smile Ich wusste sofort, dass man damit sicher was machen kann und hab sie einfach mal spontan ins Körbchen geschmissen...ein Glücksfall wie sich jetzt heraus gestellt hat Evilgrin Werde sicher noch weitere Bäumchen mit diesen "Blüten" machen, der Effekt ist einfach nur knuffig ^__^
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Ohja , diese Perlenbäumchen sind doch
ideal fürs Büro !
Der echt super toll geworden !
Zitieren
#7
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Wow, der hat eine total schöne Form! Mir gefällt auch die Aufmachung, also dass du ihn in so einem Glasgefäß verschenkst. Super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Oh der ist wirklich schon geworden ^^
Vorallem die Blümchen und das Glas in dem er steht schaut toll aus!
Respekt das du das in so kurzer Zeit geschafft hast Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste