This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bell
#1
Das war bis jetzt meine größte und aufwändigste Arbeit. Habe sie für meine Tochter geperlt. Sie hat mir den letzten Nerv geraubt.

Habe bei den Haaren improvisiert. AL ist von einer Freundin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wow die ist ja wunderschön geworden!!! Golly

Die Haare alleine finde ich sind schon ein Traum!
Ich glaube ich sollte mich auch mal an ein Püppchen wagen, wenn ich jetzt deine Disney-Figur so sehe Biggrin

Ganz tolle Arbeit Thumbsup
Zitieren
#3
Wow .. 8o
Super geworden , dass du bei
den Haaren improvisiert hast , wär
mir jetzt gar nicht aufgefallen Biggrin
Sie ist wunderschön geworden Thumbsup
Zitieren
#4
Hach, ist die schön! Love
Belle ist einfach klasse mit ihren Walle-Haaren und dem schicken Ballkleid! Wirklich super geworden.
Machst du uns noch ein paar mehr so Püppchen? ^^ Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Echt super geworden :o
Die Haare muss ich sagen... sind sehr gut improvisiert Biggrin
Sie sieht irgendwie auch ganz schön groß aus *.*
Zitieren
#6
Die Größe von ihr ist 10cm, da sind auch etliche Dosen von Perlen draufkekommen, ca. 30g. weißen und 20g. gelbe. Huh
Zitieren
#7
deine belle ist wunderschönLove
Zitieren
#8
Perle,'index.php?page=Thread&postID=110542#post110542' schrieb:Die Größe von ihr ist 10cm, da sind auch etliche Dosen von Perlen draufkekommen, ca. 30g. weißen und 20g. gelbe. Huh

Das glaube ich dir *.* Aber der Aufwand hat sich gelohnt würde ich sagen Smile
Zitieren
#9
WOW die ist so wunderschön geworden!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#10
Ich kann mich nur anschließen, einfach super die Große Smile Die Haare sind der Wahnsinn!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste