This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderzimmer
#1
Die Babys habe ich schon länger geperlt. Meine kleine Spielt gerne mit denen, da sie so schön zum Playmobilinventar passen. Rolleyes

In der AL haben sie auf der Kaputze Ohren, dass hat meiner Tochter nicht gefallen und ich musste sie weglassen. AL ist aus einem Tausch. Auf 2 Bild sind sie als Original.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die sind ja süss! Und wie sie da im Kinderzimmer sitzen Love !! Die nehm ich auch! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich geb deiner Tochter recht ,
ohne "Ohren" sehen sie eindeutig
besser aus Biggrin !
Mir gefällt die kleine Szene Love
Zitieren
#4
die zwei sind wirklich süß geworden. Ja ohne Ohren sehen sie viel viel besser aus, auf jeden Fall. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Hihi, die sind echt voll witzig! Biggrin Kein Wunder, dass deine Tochter damit gerne spielt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die beiden sind super niedlich Love
Die Kinderzimmer Szene ist toll
Zitieren
#7
Ohh die beiden sind einfach nur zu knuffig, auch ohne die Öhrchen an der Kapuze Smile Die Farben finde ich einfach klasse Thumbsup
Zitieren
#8
Ohhh, wie süß. Die Farben finde ich auch klasse ausgewählt.
Zitieren
#9
Die beiden sind richtig goldig Love
Zitieren
#10
Die sind ja süß geworden die Zwei Love
Und das Zimmer dazu. Einfach genial Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste