This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaubdrache
#1
mein Drachie ist endlich fertig Dance .Es ist eine Al von zoeys Perlentierwelten.Habe ihn etwas verändert,er sollte geradeaus schauen,denn da ich ihn als Schlüsselanhänger gemacht habe,wird er mich jeden Tag begleiten. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der sieht total toll aus auch wie er so nach vorne schaut! Er sieht einfach total drollig aus! Ich finde dieses Rot total schön. Darf ich fragen, was das für Perlen sind?
Zitieren
#3
das Kerlchen ist in transparent granatrot und alabasterweiss von just bead geperlt Wink
Zitieren
#4
Wie putzig! Die Farben passen super!Ich finde es putzig, wie er geradeaus schautSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
er ist super gewordenBiggrin
die farben sind sehr schön
Zitieren
#6
Sehr niedlich schaut er aus Smile. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Ich kann mich bei den Zoey-Drachen nie entscheiden in welche Richtung ich sie gucken lassen soll. Am Ende mache ich es dann meistens wie in der Anleitung *g*.
Zitieren
#7
Ohh der sieht ja toll aus, dss granatrot sieht wirklich super aus, und ich finde es auch immer toll wenn verschieden farbige Watte verwendet wird (ich muss mir unbedingt mal welche kaufen Smile )
Zitieren
#8
der ist richtig toll geworden Smile . Ich mag ja diese irisierenden Perlen. Das rot sieht super aus. Gefällt mir Dein Drache.
Ja der steht auch schon lange auf meiner Liste, aber wie das so ist mit dem Hinterherkommen. Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Der ist echt super süss geworden ^^
Die Farbkombi ist auch echt toll Thumbsup
Zitieren
#10
Der sieht ja klasse aus Love
Dieses dunkle rot ist ja wirklich eine wunderschöne Farbe. Und das er grad aus schaut find ich auch nicht schlecht Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste