This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstern mit drei Blüten
#11
Traumhaft schön Smile. Die Farben passen perfekt und wirken richtig schön feierlich. Daran wird deine Mama viele Jahre Freude haben...
Zitieren
#12
Danke ihr Lieben. Smile Sie hat dich sehr darüber gefreut. Sie hat schon gesagt, der bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Love
Zitieren
#13
Das kann ich total verstehen ^^ ^^
Dein Weihnachtsstern ist richtig toll
geworden !
Und was das allerbeste an ihm ist ...
er wird den Sommer ohne Schaden
überleben ... da geht meiner spätestens
immer ein Crying
Zitieren
#14
der ist echt super geworden, Blumen brauchen ihre Zeit, dafür hast sie ewig - steht ja auch irgendwo auf meiner Liste. Das glaub ich, dass dieses Geschenk einen Ehrenplatz kriegt.
Zitieren
#15
zakea,'index.php?page=Thread&postID=110817#post110817' schrieb:Das kann ich total verstehen ^^ ^^
Dein Weihnachtsstern ist richtig toll
geworden !
Und was das allerbeste an ihm ist ...
er wird den Sommer ohne Schaden
überleben ... da geht meiner spätestens
immer ein Crying
Genau das ist meiner Mutter auch immer passiert, deswegen hat sie diesmal einen bekommen, der nicht eingeht. :phat:
Zitieren
#16
Der ist wirklich sehr schön geworden, wie er da im Schnee steht! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Er sieht wirklich richtig schön aus. Ich beneide dich um deine Ausdauer, sowas würde ich niemals aushalten, auch wenn die Ergebnisse immer sehr schön und vor allem pflegeleicht sind. Auch den "Schnee", in den du ihn eingepflanzt hast finde ich schön. Was hast du denn da verwendet?
Deine Mutter hat sich bestimmt darüber gefreut, oder?
Zitieren
#18
Gefreut hat sie sich riesig. Für den Schnee hab ich weiße Dekosteine und weißen Dekosand genommen, damit der Topf ein bisschen schwerer wird und stabil steht. ^^
Zitieren
#19
Wow ist der schön. Ein Traum Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#20
Ein wunderschöner Weihnachtsstern Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste