This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Töpfereien
#1
Hey ihr Lieben,

da ich im Moment perlentechnisch studienbedingt nicht viel schaffe und an einem größeren Projekt für einen Swap sitze, dachte ich mir, ich zeige euch mal ein paar der Sachen die ich mit Hilfe meiner Tante gemacht habe. Meine Tante betreibt die Töpferei mehr oder weniger Hauptberuflich, hat auch immer einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und verdient sich damit ihren Sommerurlaub Biggrin
Und ab und an dürfen wir auch mal alle ran Smile

Naja, hier kommen ein paar Bilder, ist aber längst nicht alles, ich finde gar nicht mehr alles ^^ Also nun ein paar Werke, die ich besonders mag:

Wir machen oft Gartenkugeln, die dann im Sommer in den Beeten stehen, allerdings sieht man die manchmal in dem hohen Gestrüpp kaum noch Wink

Marienkäfer-Kugel
[Bild: jcda-87-9183.jpg]


Marienkäfer-Kugel 2
[Bild: jcda-85-0e01.jpg]


Löwen-Kugel
[Bild: jcda-86-16a5.jpg]
Der Löwe hat hinten auch noch einen total knuffigen Schwanz, aber der ist auf dem Foto nicht mit drauf


Und hier sind auch noch zwei Bilder von zwei Stelen, die meine Mutter gemacht habe, und die ich besonders süß finde Love

Kuh-Stele
[Bild: jcda-88-48ae.jpg]


Mädchen-Stele
[Bild: jcda-8a-f90f.jpg]

[Bild: jcda-89-839a.jpg]


So, und nun bin ich gespannt, was ihr davon haltet Wink Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Ich finde deine Gartenkugeln super klasse, am besten gefallen mir die erste Marienkäfer Kugel und der Löwe Love
Zitieren
#3
Eure Werke sind sehr schön! Das sieht richtig gut aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Sieht super aus! Und ist bestimmt nicht leicht, eine Kugel aus Ton zu formen, sodass die richtig
rund ist... aber ich habe glaube ich auch noch nie getöpfert, deshalb weiß ich es nicht Tongue
Zitieren
#5
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste