This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Hexenberg
#1
Mein Freundin war total begeistert von meiner Hexe fürs Märchen-Diorama.
Sie wollte um bedingt auch eine haben, also musste ich nochmal ran, ob wohl ich mir geschworen habe nicht noch eine zu machen.
Da mich die erste schon so geärgert hatte.
Es half alles nichts, sie hat sie sich zum Geburtstag gewünscht.
Ich kann ja immer meine Klappe nicht halten, einen Zauberer muß ich auch noch machen. Selber schuld.
Der Zauberer ist aber noch nicht fertig den gibts dann Weihnachten.
Hier sind meine zwei Hexen, es sind Eigenkreation.
Den Vogel hat meine Freundin gemacht, er ist glaube ich von Torsten Becker der Phönix.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
die beiden sehen echt cool aus
der vogel gefällt mir auch sehr
Zitieren
#3
Klasse die Beiden und auch der Phönix ist schön.
Zitieren
#4
Sehen alle 3 toll aus!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#5
Richtig schick geworden ..
alle drei Wink
Da kann ich deine Freundin
schon verstehen Biggrin
Zitieren
#6
Hihi, die ist ja auch klasse! Sie ist gerade beim "hex, hex"-Teil eines Zauberspruchs glaub ich. ^^
Mir gefällt vor allem auch der Hut total gut! Bin schon sehr gespannt auf den Zauberer dazu! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Sehr toll geworden. Erinnert mich an Harry Potter.
Zitieren
#8
Super!!! Love ich bin verliebt!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste