This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mushu- Chinesischer Glücksdrache
#1
Der Drachen ist wirklich knuffig geworden. Er erinnert mich sehr an meinen Glücksdrachen, vor allem der Kopf ^^
Du hast ihn auf dem Foto bzw. den Bildern echt schön in Szene gesetzt. Fehlt nur nich die kleine Grille Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Voll cool!
Ich habe als kleines Kind den Film Mulan geliebt ;-)
Zitieren
#3
Ich habe Mulan auch geliebt!

Ich wollte dir auch gar nichts unterstellen, bei Perlentieren sind die Möglichkeiten ja nich unbegrenzt und ich fand es einfach niedlich zu sehen, dass unser Drachengeschmack ähnlich ist Smile
Ich liebe es auch, wenn man viele Details einarbeitet - eben nicht nur Hörner, sondern auch Ohren/Schild/Nüstern/Schnurbart usw.

Das ist aber lieb von deinem Bekannten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Schaut gut aus.
uß nur sagen, ich kann mit Drachen gar nichts anfangen... Oops
Zitieren
#5
Bin echt sprachlos hier! :shock:
Mushu schaut echt aus wie aus dem Zeichentrickfilm entsprungen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste