This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenst und Phoenix
Die beiden waren Nebenprojekte, das Gespenst, weil heute ich auch was annäherd gruseliges geperlt haben wollte, und den Phoenix als Geburtstagsgeschenk. Beide habe ich nach den Bildern von Perlentier.com nachgeperlt, die Anleitungen sind aber in Fantastische Mini Perlentiere zu finden. Improvisieren musste ich ganz besonders am Halsansatz des Phoenix, der ganze Hals ist anders herum gefädelt.
So und hier sind die beiden nun:

Der Phoenix hat es sich erstmalauf der Asche bequem gemacht
[attach=7229][/attach]

[attach=7230][/attach]

Dann das Gespenst, dass Frau Spinne (siehe oberer Rand) zur Party geladen hatte
[attach=7231][/attach]

Und dann nochmal ein Gruppenbild von allen dreien
[attach=7228][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die beiden sind super gewordenSmile
das rot vom phönix gefällt mir sehr^^
sind beide sehr schön - ich hoff sie haben keine Angst vor Spinnen.
Süß die zwei (drei Wink ) Kleinen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich kann mich Westmonster nur anschließen! Süß die Drei :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt lange gebraucht um auf dem Foto das dritte Tier zu finden Biggrin.
Hast du schön gebastelt die beiden und scheinbar schlummert in dir ein echtes Talent, einfach so von Bildern abperlen kann nicht jeder...
Echt faszinierend, dass du die einfach so abperlen kannst. Ich brauche immer eine AL Total cool! Die sind richtig gut geworden Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste