This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Eis-Phönix...
#1
Juhu! Endlich hab ich die Zeit gefunden, den Eis-Phönix nach Zoey's Vorlage zu machen. Und gleich ist er im Haus rum und hat sich ein schönes, kühles Plätzchen gesucht :phat:
Das war eine Sucherei bis ich ihn wieder gefunden hab... Wo ich doch so verfroren bin Cool


[Bild: photo-620-b87605dd.jpg]

[Bild: P1120017_zps2e653904.jpg]


[Bild: P1120018_zpsea135bac.jpg]


[Bild: P1120019_zps644c3081.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Der ist ja wahnsinnig hübsch!!! So ein tolles Exemplar würde sich auch super in meiner Vitrine machen...tolle Farben hast du verwendet und die Augen passen besonders gut!
Zitieren
#3
Der wirkt wirklich richtig schön "eisig", er gefällt mir sehr gut. Die Augen passen auch toll und die Farbkombination hast Du toll gewählt.
Zitieren
#4
Wirklich eine super schöne Farb Kombi, tolle arbeit Thumbsup
Zitieren
#5
Wow, der ist toll geworden.
Mir gefallen die blauen augen ganz gut.
Die passen ganz toll zu den restlichen Farben.
Zitieren
#6
total süß der kleine^^
die augen passen super dazuSmile
Zitieren
#7
Der ist Wunderschön geworden!
Die Farben sind Klasse gewählt.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
so genial *schwärm*
Zitieren
#9
Er ist wunderschön geworden! Love
Ich finde die Idee mit den Augen Klasse. Das ist mal was anderes Wink
Zitieren
#10
Schön! Und dieser Farbverlauf, schön! Und erst die Farbwahl, noch schöner!
Die Idee mit den Schliffperlen als Augen verwendest du ja öfter, hier ist sie aber ganz besonders schön!

Ich glaube ich muss mal nach einem Wort nachschlagen was ähnlich gut auf dieses Werk p[size=8]asst. Naja, [size=8]das nehme ich [size=8]mir für morgen vor.[/size][/size][/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste