This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli-hallo, ich bin jetzt auch dabei!
#1
Hallo liebste Perlenverrückte,

ich heiße Anni, bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und bin seit etwas 1,5 Jahren perlenverrückt.
Meine beste Freundin ist das schon deutlich länger. Sie hat in der Gegenfädeltechnik immer Sachen gezaubert, dass alle neidisch wurden (ich habe mir eine schöne kleine Sammlung über Geburtstage hinweg angeeignetSquint. Mit Draht zu arbeiten, das war nichts für mich. Die Körper wurden nicht rund, meine Finger taten weh, ich hatte einfach keine Geduld dafür. Doch alles änderte sich, als meine Freundin zu ihrem 18ten Geburtstag das Buch "Japanische Mini-Perlentiere" bekam. Nicht nur sie, auch ich war ganz angetan von den winzigen Vöglein und so brachte sie mir bei, die Anleitungen zu lesen. Ich arbeitete mich durch das Buch durch und verschenkte links und rechts knuffige kleine Häschen. Dann kamen die Anleitungen auf dieser Internetseite dran.

Als "Japanische Mini-Perlentiere 2" rauskam, musste ich es natürlich haben und war begeistert, dass die Tierchen nun etwas größer sind- zumindest einige Wink
Letztes Jahr beim Adventskalender habe ich mich in die Jahreszeitendrachen verliebt, aber traute mich nicht, sie nachzubasteln. Doch als in der Heartbead ein Big-Head-Panda auftauchte, musste ich ihn einfach perlen- ich mag Pandas sehr gern Smile
Zur Zeit perle ich am liebsten Big-Heads und suche immer wieder nach neuen Ideen. Mein erstes Big Head Projekt ist nun vorerst fertig, das nächste wird wohl erst nach Weihnachten angefangen... Wärend ich perle, höre ich super-gern Hörbücher, das ist für mich Entspannung pur. Ohne dieses Hobby würde ich stressige Klausurenphasen nicht überstehen (deswegen entstehen die meisten Tierchen auch in genau jener Zeit).

Ich freue mich, bei euche viele Gleichgesinnte gefunden zu haben und bin gespannt, was ihr so für schöne Ideen habt!

Liebste Grüße
Anni
Zitieren
#2
Herzlich willkommen AnniSmile

Sehe ich da richtig? Du hast ein Bighead Bisasam? Golly Mein Lieblingspokemon! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Hi
Das ist ja super , noch ein "Perlensuchti"
aus Berlin Biggrin !
Herzlich Willkommen bei uns , ich wünsch
dir ne Menge Spaß hier im Forum Wink
Zitieren
#4
Auch ich perlensüchtige Berlinerin begrüße dich in unserer Runde und bin schon sehr gespannt auf Fotos deiner Werke Biggrin
Zitieren
#5
"Sehe ich da richtig? Du hast ein Bighead Bisasam? Golly Mein Lieblingspokemon! Love" (Ich hab das mit dem zitieren noch nicht so raus)

Ja, ist es Smile Sobald meine Kamera wieder geladen ist (wo ist bloß mein Ladegerät...), gibt's ein besseres Foto Smile
Zitieren
#6
♥-lich Willkommen!
Schön das du her gefunden hast, ich freue mich schon sehr auf deine Werke Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Noch eine Anni, Hi
herzlich willkommen in unserer "perlenverrückten Runde". Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, aber Vorsicht, Suchtgefahr.
Wir sind gespannt auf Deine Werke. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Herzlich willkommen hier im Forum ^^

Ich bin schon sehr gespannt auf die Detailfotos der Pokemon Smile
Zitieren
#10
Halli hallo, herzlich Wilkommen hier! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Ist Anni dein voller Name? Ich heiße Anja und werde auch manchmal Anni genannt. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste