This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Bead Box Celtic Knot noch einmal in Blau
#1
Diese Box gefiel mir so wahnsinnig gut, die musste ich noch einmal machen. Diesmal ohne Füßchen, die krieg ich nicht so hin dass sie sich nicht nach außen biegen, und alles andere auch laut Anleitung. Da sitzt der Deckel schon viel besser. Die Dreiecks-Boxen werden allerdings nicht unbedingt meine Freunde, der Deckel wülbt sich einfach so sehr...
Die Anleitung ist wieder aus Julia Pretls Buch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Das Muster ist wirklich sehr schön und das blau find ich auch super Biggrin
Du hast jetzt eh schon bald alle Boxen aus dem Buch einmal gemacht oder? Wink
Zitieren
#3
Die ist auch wieder sehr schick geworden! Ich bewundre dich ja, was du für einen Boxen-Output hast! 8o Ich doktere schon seit Wochen an meinem ersten Kästchen herum und du pfefferst hier eine nach der anderen raus...! Rolleyes Biggrin
Die sich wölbenden Deckel muss man glaub ich einfach als Design-Element sehen. ^^ Aber ich stimme dir schon zu, die fünfeckigen sind mir von den Fotos her auch am sympathischsten, weil sie so schön gerade bleiben.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Thumbsup Tolle Arbeit.
Mir gefallen die Farben auch ganz gut, das Muster ist auch wieder ganz toll geworden.

Hab selber noch keine Box gemacht, aber kann man den Deckel nicht etwas verstärken mit Draht oder Pappe?
Zitieren
#5
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Diese Boxen sind einfach der Hammer, so toll und soviel Arbeit, wahnsinn Golly
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Und die nächste Box... der Wahnsinn, du hast eventuell ein Suchtproblem Wink.

Das Muster finde ich sehr schön und auch die Farben gefallen mir. Der gewölbte Deckel stört mich jetzt nicht. Du arbeitest doch super ordentlich und mit hochwertigen Perlen. Da würde ich den Fehler eher in der Anleitung suchen *g*.
Zitieren
#8
Die ist auch wunderschön geworden.
Wirklich beeindruckend, wie viele schöne Boxen du bastelst Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Das Muster ist wunderschön Thumbsup
Die Box aus dem Buch hab ich auch schon gemacht. Bei mir ist der Deckel schön gerade und stabil geworden.
Hast du ihn vielleicht beim fädeln nicht in die richtige Form gedrückt oder nicht fest genug gezogen ?

[Bild: 5ns2rrbi.jpg]

[Bild: jd4tkepx.jpg]
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Wow, die ist wunderschön! Die muss ich unbedingt auch mal machen!
Ich glaub ja, dass ich nicht fest genug gezogen hab, daher knickt er jetzt innen ein...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste