This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraki Okto
#1
Hallo an alle,

da ich meine Wichtelsachen leider noch nicht zeigen darf *total rumhibbel* Censored , hab ich hier mal was ganz anderes:
Und zwar hab ich mir letztens eine DIY (Zeitschrift) gekauft und da eine tolle AL für einen Angsthasen gesehen.
Der Anfang war aber so schwierig, dass ich mir erst mal noch eine Mini-Amigurumi-Zeitung (Spezialnr. 2) geholt habe, wo auch eine Häkelbibel dabei war. Und da sind auch Anfänger-AL dabei.
Ich hab mir eine Krake vorgenommen und natürlich prompt die Augen zu tief gesetzt. Daher hab ich mich entschieden, die Schnute, welche eig noch vorn als Kreis dran gehört, wegzulassen. Schließlich ist der Mund einer Krake normalerweise eh unten zwischen den Fangarmen ^^.
Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist ist Kraki Okto. (Der Name stammt von meinem Sohn, der Kraki direkt für sich geschnappt hat Biggrin Fotos durfte ich geradeso noch machen...)

   

   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Der ist ja süss geworden Love Er sieht aus als ob er schmollt *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste