This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fuchsige Halssocken( Loopschals)
#1
Dank zweier Freundinnen,die ähnlich bastelverrückt sind,wie ich, habe ich jetzt auch noch das Nähen an der Nähmaschine angefangen. Wir haben zusammen einen Anfängerkurs gemacht,bei dem jeder seinen ersten Loop bzw Halssocke(wenn man es nur einfach über den Kopf zieht, ohne weitern Umschlag)genäht hat. Ich hab mir einen orangenen Baumwollstoff aussen und braunes Fleece innen ausgesucht und ein Webband mit süßen Füchsen aufgenäht.
Und gerade eben ist meine zweite Halssocke fertig geworden,mit ja ihr ahnt es schon, wieder Füchsen drauf. Der Stoff war Liebe auf den ersten Blick, die ,,Hipster Füchse" sind aber auch zu cool! Und naja,sowohl mein Avatar als auch mein Forenname verraten es ja schon, ich steh auf Füchse!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Sehr cool Smile
Die Stoffauswahl ist sehr gelungen, und es sieht extrem sauber genäht aus!
Und es wirkt so kuschelig weich, gefällt mir sehr gut Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Meine Freundinnen stecken mich auch grad mit dem Nähen an *g*
kenn das also *g* auch wenn wir keinen Kurs gemacht haben *lach*
Hab bisher einen Kissenbezug mit Hotelverschluss und 3 Schlüsselbänder genäht.

Deine Werke finde ich total toll und die Stoffe gefallen mir auch total gut.
Zitieren
#4
Füchse sind aber auch toll Love

Deine Halstücher finde ich sehr gelungen, viel besser als gekauft, vor allem weil es selbst
gemacht ist Smile Ich habe auch schon überlegt, mir eine Nähmaschine anzuschaffen, weil
ich generell gern Dinge schaffe, aber habs dann doch gelassen, weil ich ja gar nicht weiß,
ob ich es kann und schon so viele andere Dinge zu tun habe Whistling Biggrin
Zitieren
#5
Oh so stylische Loophalstücher möchte ich auch! Die sehen klasse ausSmile
Die Füchse auf dem Webband sind ja putzig
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste