This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Heads "verkleiden"
#1
Hallo liebe Perlensüchtige,

während ich noch auf die Freischaltung warte (keine Hektik, Jalaila!), bin ich natürlich weiterhin am Perlen und arbeite grade an einem Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin (ich verrat noch nicht, was es ist- seht ihr dann, wenn ich freigeschaltet und, noch wichtiger, fertig binSquint. Für diese Figur wüsste ich gern, wie man Big Heads verkleidet. Ich hab mir schon viele Bilder angeschaut, versteh's aber nicht so recht. Besonders, wenn da Ohren o. Ä. rausgucken. Perle ich das Kostüm einfach getrennt und ziehe es meinem schon fertigen Big Head über? ?( Ich will nur eine Latzhose perlen (in Zukunft vielleicht noch mehr...). Kann mir da einer von euch helfen?

Liebste Grüße
Annichen
Zitieren
#2
Also ich hab's zwar noch nie gemacht... Aber es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du perlst den Körper ab einer bestimmten Stelle in der Latzhosenfarbe und machst später nur noch Träger drann, oder du perlst den Körper ganz in Ehm z.b Braun und tust danach sozusagen eine "Hülle" Perlen und den Körper reinstopfen. Konnte ich dir etwas helfen?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Huh,
schau mal, unter Challenges- Märchen af Seite 1 ihrgendwo ^^ hab ich beim der Bauer und der Teufel Märchen dem Bauern eine Latzhose gemacht, viellecht hilft dir das etwas...
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Danke erstmal für die Antworten Smile
Ich glaub, ich perle den Körper in der Farbe und hänge dann die Träger dran. Oder mir fällt danach noch was ein, mal gucken.

Niky89, der Bauer sieht herlich aus, ungefähr so hab ich mir das vorgestellt, mal gucken, ob ich das hinbekomme... Smile (Der Teufel sieht natürlich auch super aus!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste