This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Armband
#1
Hallo Smile

In letzter Zeit habe ich die Peyote Technik ein bisschen für mich entdeckt Wink
Nach dem, meiner Meinung nach, nicht ganz so schönen Wandbehang für meine Schwester musste ich einfach noch etwas in der Peyotetechnik machen, allerdings diesmal mit den "richtigen" Perlen dazu: Miyuki Delicas Biggrin

Rausgekommen ist dieses Armband hier:

[Bild: 9iutcz.jpg]
Mit Blitz von vorne

[Bild: 2emg31j.jpg]
Mit Blitz leicht schräg, damit man die Farben schön erkennt Smile

[Bild: 2q02i42.jpg]
Ohne Blitz in voller Länge

Anleitung stammt von http://www.freundschaftsbaender.at

Ich habe lange nach Anleitungen im Internet für Peyote Armbänder gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Da ich früher sehr oft und gern Freundschaftsbänder geknüpft habe dachte ich, dass man die Muster doch vielleicht auch mit Perlen hinbekommt! Und siehe da: es klappt Thumbsup

Also falls ihr mal nach einer Anleitung für ein Peyotearmband sucht kann ich diese Seite nur empfehlen, da es seeehr viele Muster gibt und es kostenlos ist Smile Vom Aufbau her finde ich sogar, dass sie der Peyotetechnik extrem ähneln!

Zum Abschluss muss ich sagen: ich liebe Delicas! Das Ergebnis ist so schön gleichmäßig, ich konnts garnicht glauben Love
(wenn sie nicht so teuer wären... Crying )

Ich hoffe es gefällt Euch ^^

LG Dani
Zitieren
#2
Gefällt mir sehr gut dein Armband! Ich liebe ja diese peyote Armbänder aber die dauern so ewig....
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Ui, sehr schick! ^^ Super Idee, Muster von geknoteten Armbändern für Peyote zu verwenden! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das ist ein ganz tolles Muster geworden und so schöne Farben, toll. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste