This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestreifter Liebes Käfer ( Eudicella gralli )
#1
Hallo,
heute möchte ich euch meinen Käfer vorstellen.

[Bild: xrbqz99i.jpg]

Er ist aus dem Buch: Beaded Bugs von Nicola Tedman
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
Wunderschön Smile. Ich hab ihn gleich mal gegoogelt und finde er sieht dem Original recht ähnlich. Ich mag besonders das grün.
Zitieren
#3
Der ist ja toll!!! Das hast Du super hinbekommen. Sieht richtig echt aus, und die Farben sind wunderschön.
Bitte mehr davon! Also, Käfer meine ich. Thumbsup

LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Wirklich super schön, dein Käfer sieht ja wirklich aus wie echt, super klasse Smile
Zitieren
#5
Donnerwetter .. das scheint ja echt
ein tolles Buch zu sein .... ^^
Mir gefällt dein Käfer absolut .. der hat
wieder das potenzial Jungs ans perlen
zu kriegen Biggrin
Zitieren
#6
Sieht wirklich klasse und sehr echt aus! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Gefällt mir super, weil er so lieb guckt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Das Buch ist der Hammer! Hab es selbst daheim und von vorne bis hinten schon durchgearbeitet!
Dieser Käfer hat mir allerdings am meisten Kopfzerbrechen gemacht...ich wusste nämlich einfach nicht, wie ich den Kopf selbst am Körper befestigen soll! O_o
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#9
Sieht echt super aus dein Krabbler Golly
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Der ist dir wirklich gelungen, die Farben sehen toll aus Smile

Ich hab noch nie ein Perlentier gesehen wo Stiftperlen für die Beinchen verwendet wurden! Sieht super aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste