This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#1
*________*

Der ist ja klasse
Zitieren
#2
Der ist absolut mega genial geworden.
Die Schwanzfedern haben bestimmt ordentlich Gedult gekostet.
Zitieren
#3
Wow der ist echt wahnsinning schön geworden.
Dafür hat sich die ganze Arbeit echt gelohnt.
Zitieren
#4
Genial! Für über 40 Schwanzfedern hab ich keine Geduld!
Zitieren
#5
Wow Glückwunsch, der Phönix ist echt einsame spitze geworden. Und Anerkennung für die ganze Geduld!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Der sieht ja wunderschön aus
Besonders die Schwanzfedern sind der Hammer Smile
Musstest du da irgendeinen Trick anwenden, damit er stehen bleibt, oder hat er keine Probleme mit dem Gleichgewicht?
Zitieren
#7
Wow, der Phönix ist wirklich schön geworden.

Darf ich dich denn um eine Sache bitten?
Deine Bilder sind immer so extrem klein, dass ich Schwierigkeiten habe, etwas darauf zu erkennen. Wir hatten uns hier mal auf eine Mindestgröße der Bilder geeinigt.
Ich weiß, dass deine Tiere in deinem Blog in groß bewundert werden können, aber ich finde das sehr umständlich. Wenn die Bilder noch aktuell sind, geht das ja noch (obwohl ich es auch da nervig finde, jedes Bild einzeln aufrufen zu müssen). Aber wenn ein Bild mal etwas älter ist, müsste man, wenn man es sich nochmal anschauen will, erst mühevoll den ganzen Blog durchsuchen, um es in voller Pracht bewundern zu können.
Warum verlinkst du nicht einfach die großen Bilder? Du erschaffst so wundervolle Tiere. Aber ich kann sie nicht wirklich genießen, weil ich kaum was erkenne :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
ohne Worte... wow
Grüße

ColAS
Zitieren
#9
wahnsinn :shock:

liebe grüße
Zitieren
#10
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Deine Bilder haben im Original über 800 Pixel. Das Forum verträgt aber leider nur 600 Smile
Im Fall der Fälle kann man ja die Bilder ein wenig mit einem Grafikbearbeitungsprogramm verkleinern. Dann könnte ich deine wunderschönen Tiere auch endlich ungetrübt bewundern Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste