Hallo,
hier kommen die kleinen Geschwister des Flusspferds. Das eine hat sogar schon Zähne und kaut auf einem Apfel herum ...
[attach=7525][/attach][attach=7526][/attach]
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=111263#post111263' schrieb:Total süß! Sind die Eigenkreationen?
Vielen Dank! Ja, sind es - Versuche Nr. 2 und 3 ...
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Hehe, niedlich wie der erste Versuch. Wobei mir dort das Grau etwas besser gefallen hat. Dafür guckt/glubscht hier das linke besonders süß in die Kamera .
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111367#post111367' schrieb:Dafür guckt/glubscht hier das linke besonders süß in die Kamera .
Ja, das muss aufpassen, dass ihm keiner seinen Apfel klaut, hehe. Will ja schließlich groß und stark werden.
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz