This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenvögel
#11
Alle drei Vögel sind sehr schön. Der 3 gefällt mir besonders.
Zitieren
#12
Du weißt ja schon wie verliebt ich in Deine Vögelchen und ihre Base bin,
Deine Omi wird sich über dieses Weihnachtsgeschenk sicher mächtig freuen!
(und wenn nicht weißt Du ja wer´s gerne nimmt *zwinker*)
Zitieren
#13
Die sind einfach alle so niedlich geworden Love
Die Base dazu ist auch wunderschön Smile
Mir gefällt ja auch die nummer 3 am besten ^^
Zitieren
#14
Wunderschön Love
Man erkennt sie alleSmile
Die base ist auch richtig toll
Zitieren
#15
Wunderschön! Super!! Phantastisch!!! ich liebe vor allem das Rotkehlchen. Aber das liegt an meinem Hang zu den kleinen Piepern. Die kommen jedes Jahr im Winter zu uns und fressen einem fast aus der Hand. Zu niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Auch wenn du mir nicht verraten hättest was du für Vögel perlst würde ich es sofort erkennen.
Das ganze Arrangement ist einfach wunderschön geworden Smile. So viele liebevolle Details, besonders die Färbung der Vögel hast du (Durch genaue Bilderstudien wie ich weiß Tongue.) sehr schön getroffen.
Ich glaube mein Liebling ist das Rotkehlchen, ich würde es sofort nachperlen Smile.
Zitieren
#17
Die Vögel sind ganz toll! Aber noch besser als die Vögel an sich - von denen das Rotkelhchen mein Favorit wäre - noch besser finde ich die Art, wie du sie auf der Base platziert hast. Dass sie alle auf Ästen sitzen und nicht auf dem Boden herumstehen ist eine ziemlich gelungene Idee!
Zitieren
#18
Unpackbar putizg, kann ich da nur sagen! Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Ich finde deine Vögel sind total toll geworden. Die Farben, Base, kleine Details - alles ist da stimmig - für mich ein perfektes Werk.
Mein Liebling ist aber auch das Rotkehlchen Love Die kleinen Äuglein sehen da richtig niedlich aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste