This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen
Moin Moin,
hier kommt mein komplett selbst ausgedachtes Eichhörnchen. Es kann zwar noch nicht selbst stehen, aber dazu fällt uns sicher noch was ein. Leider ist die Nuss, an der es herumknabbert, etwas groß geworden, so dass man sein weißes Bäuchlein nicht mehr so gut sieht. Und mit der Schnute bin ich eigentlich auch noch nicht zufrieden, die sieht so nach Hundeschnauze aus. Aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Außerdem stört mich etwas, dass die weiße Watte so durchschimmert, vielleicht tropfe ich da noch etwas Farbe drauf. Was meint Ihr?
[attach=7574][/attach][attach=7573][/attach]
LG, Rabenkauz

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Niedliche Sachen lässt du dir da einfallen Thumbsup ! Erst das Nilpferd und jetzt das!

Ich finde die Nuss gar nicht zu groß... sie hat nur eine merwürdige Farbe (ich dachte zuerst, das Eichhorn spielt da mit einem Ball Tongue was aber auch nicht so schlimm wäre).
Und von der Idee mit der Farbe würde ich persönlich Abstand nehmen, bleibt die den nicht auch an den umliegneden Perlen haften? Und genau den gleichen Farbton wie bei den Perlen findest du bestimmt nicht?
Das ist doch echt süß geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ein putzige kleiner Kerl ist das ^^

Ich persönlich würde von der Farbe auch abraten, weil du glaub ich nicht so genau zielen könntest und dann vielleicht die Perlen was abbekommen und komisch aussehen...ich finde die weiße Watte außerdem nicht schlimm Smile
Du bist viel zu selbstkritisch, das Hörnchen ist dir sehr gut gelungen Smile.

Die Nuss könntest du nussiger machen indem du oben einen kleinen Perlenstab ergänzt und unten eine 3mm Wachsperle. Ich hab mal ne Hörnchenaleitunge gemacht da war das so ähnlich bei einer Eichel gelöst.

Mit Watte selbst färben (Außerhalb des Tieres) habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist ne riesen Sauerei und der Aufwand lohnt sich in meinen Augen nicht.
Wenn dann würde ich es beim nächsten mal mit Schafswolle versuchen und nicht mit Kunststoffwatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste