This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glöckchen in Cubic RAW
#1
Ich habe auch das hübsche Glöckchen nach Vorlage von Westmonster (aus dem Adventskalender) gemacht.
Es ist schon seit einer Weile fertig, aber manchmal kommt man eben einfach nicht zum fotografieren.

Ich mag diese Anleitung sehr und man kann sicher auch viele tolle Farben verwenden.
Da werden sicher noch ein paar von mir folgen, mit der Zeit. Smile
Hier habe ich eine Seite mit Glasschliffperlen versehen und eine nicht. Ich mag eigentlich beide Varianten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Das ist gut geworden, vor allem mit den kontrastreichen silbernen kleinen Perlen zwischen den weißen. Und die goldene Glocke in der Mitte ist ein schönes Highlight.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Sehr edel - so in weiß und gold.
Ich finde die Seite ohne Schliffperlen sogar noch schöner, da wirken die kleinen goldenen noch stärker.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Die ist sehr schön geworden, sieht sehr edel aus Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wirklich sehr schön, mir gefällt die Seite mit den Glasschliffperlen ein bisschen besser,
aber das ist ja Ansichtssache Smile
Zitieren
#6
Wow, wenn die am Weihnachtsbaum oder im Fenster hängt, sieht sie bestimmt wahnsinnig edel aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Oh wie schön! ^^ Deine Version gefällt mir sehr gut! Weiß und Gold zusammen wirkt total edel. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wunderschön, für meinen Geschmack das bisher schönste Glöckchen Smile. Mir gefällt die Seite mit den Glasschliffperlen besser, ich bin eben eine Glitzertante *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste