This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Kuh
#1
Sooo nun wollte ich wieder mal was zeigen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für eine Freundin habe ich ihr zwei Mini-Kühe gebastelt.

Die braune Kuh habe ich bis eben noch fertig gestellt deswegen ist das BIld so dunkel.

Ich muss aufpassen das ich keine Lila Kuh noch mache.

Am Anfang habe ich aus der Anleitung X und Y mit den Pfeilen verwechselt so das die Kuh die Hörner am Hinterkopf hatte Biggrin aber ich ahnte das das so nicht richtig ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Hehe, die Kuh ist eine der schönsten Anleitungen aus Jalailas Büchern. Ich habe sie auch schon mehrfach geperlt und finde sie immer noch toll Smile.
Ich mag die Idee sie umzufärben, in braun schaut sie auch sehr süß aus.
Zitieren
#3
Ui, die sind beide niedlich. Ich mag die Anleitung auch gern. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Witzig, wenn ich einen Perl-Workshop mit meinen Schülern mache, dann suchen sie sich auch immer die Kuh aus. Die ist wirklich toll, und mir gefällt sie in dem Braun!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die sind wirklich sehr niedlich.
Und ich weiss gar nicht, warum du keine lilane Kuh mehr machen willst... Die würden sich doch sich über eine weitere Freundin freuen Biggrin
Zitieren
#6
Die sind knuffig geworden, die braune ist auch schick geworden. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
vortex,'index.php?page=Thread&postID=111495#post111495' schrieb:Die sind wirklich sehr niedlich.
Und ich weiss gar nicht, warum du keine lilane Kuh mehr machen willst... Die würden sich doch sich über eine weitere Freundin freuen Biggrin
Ich muss für die anderen Freunde auch was machen...*räusper*
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste