This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant für meinen Besten Freund
#1
Weihnachtsgeschnenk für meinen Besten Freund


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Ein imposantes Tier Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Der ist klasse geworden Smile.
Die Ohren finde ich immer wieder beeindruckend. Der beschenkte wird sich ganz sicher freuen...
Zitieren
#4
Wahnsinn. Ein Elefant für einen Freund ist immer schön. Die sind ja sehr schlau. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich hab ihn auch, aber meiner ist überhaupt nicht fotogen, egal wie ich ihn in die Szene setze.
Zitieren
#6
Schick geworden. Das ist der aus Zoeys Buch, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=111690#post111690' schrieb:Schick geworden. Das ist der aus Zoeys Buch, oder?
Jup ich vergesse immer die Anleitungen dazu zu schreiben weil ich das Gefühl habe das jeder bestimmt das Buch selber hat Tongue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Sehr schön geworden! Ich bekomm das Buch vielleicht zu Weihnachten, mal sehen, ob ich den dann auch so gut hinbekomme... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste