This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil für den Besten Freund meines Freundes
#1
Ich finde die Krallen Süß.

Der Schwanz war nervig zu perlen.

Grüne Perlen mit Silbereinzug so sieht er aus wie eine Weihnachtskugel aus finde ich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Schönes Krokodil, da wird sich der Beschenkte sicher freuen.

(Versuch mal daran zu denken: bei jedem Beitrag sollte dazugeschrieben werden woher die Anleitung stammt)
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Das Krokodil ist klasse geworden Smile.
Dieses grün ist eines meiner liebsten, ich finde nicht dass es nach Weihnachten ausschaut. Dafür ist mir viel zu hell...
Zitieren
#4
gabi,'index.php?page=Thread&postID=111434#post111434' schrieb:Schönes Krokodil, da wird sich der Beschenkte sicher freuen.

(Versuch mal daran zu denken: bei jedem Beitrag sollte dazugeschrieben werden woher die Anleitung stammt)
danke

(das es eine Regel ist wusste ich nicht, ich bastel überwiegend aus Christianes und Nicoles Büchern. An die von Thorsten habe ich mich noch nicht ranngetraut)
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#5
Absolut knuffig der kleine Kerl Wink
Das grün ist wirklich schick und
passt ganz prima zum Kroko
Zitieren
#6
ich mag das krokodil Smile
auch wenn ich mich noch nicht an die al rangetraut habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste