This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsakette (Eule)
#1
Nein ich brauche keinen Arzt, den hatte ich erst *lol*. Und doch ja ihr seht richtig ich poste was in der Kategorie Schmuck Wink.

Ich werde diese Kette zu Weihnachten verschenken und hoffe sie gefällt der zukünftigen Besitzerin (Die mit meinen sonstigen Perlenwerken eher wenig anfangen kann Wink.).
Ich finde es interessant, dass mir persönlich die Rückseite besser gefällt als die Vorderseite Biggrin. Endgültig entscheiden muss das aber zum Glück die Trägerin.

Eine richtige Herausforderung war das Anbringen des Bandes. Ich hab mich jetzt für ganz einfach entschieden und bin zufrieden, Lederband mit Schlaufe und Schiebeknoten. Das Ganze noch mit braunen Miracle Beads aufgehübscht.

Vielen Dank auch an den Weihnachtsmann dafür, dass ich mir den Elsaschnabel von meinen Weihnachtsperlen mopsen durfte Wink.

Elsas Vorderseite:

   

Elsas Rückseite:

   

Gesamtansicht der Kette:

   

Anleitung: http://www.fantasiabeads.de/product_info...cts_id=111

Hilfe, die haben dort eine neue Schildkröten Anleitung in gaaaaanz klein. Ich werde sie nicht kaufen, nicht kaufen, nicht kaufen... *Mantra*
Zitieren
#2
Schick, die Elsa! Mit der Dame liebäugle ich auch immer schon, bzw. schleiche um Fotos von ihr herum, in der zwielichtigen Absicht, sie vom Bild abzuperlen... Deine helfen da weiter, muchas gracias! Spiteful
Ich kann dich übrigens total verstehen, dass dir die Rückseite so gut gefällt. Bei manchen Rivoliten denke ich mir das nämlich auch immer, dass es so schade ist, die schöne mattsilberne Rückseite zu verstecken. Diese Swarovsker, schlimm!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Oh die ist ja bildschön geworden! Voll nach meinem Geschmack und die Zweilochperlen sehen super dafür aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste