27.11.2014, 16:50
Hallo, ich habe mal meine Drachen fotografiert. Alle sind nach Anleitungen aus Büchern geperlt, leider weiß ich bei den beiden ersten (in Gegenfädeltechnik) nicht mehr genau, aus welchem Buch sie sind. Der braune ist aus durchsichtigen runden Kugeln gefertigt.
[attach=7626][/attach][attach=7627][/attach]
Der hellblaue Babydrache ist aus den japanischen Mini-Perlentieren (1 oder 2?) und die kleinen Spielfiguren aus den japanischen Fantasytieren. Die fand ich einfach zu süß, sie kriegen demnächst noch ein lila Geschwisterchen, glaube ich. Habe so schöne lila Perlen entdeckt ...)
[attach=7628][/attach][attach=7629][/attach]
[attach=7626][/attach][attach=7627][/attach]
Der hellblaue Babydrache ist aus den japanischen Mini-Perlentieren (1 oder 2?) und die kleinen Spielfiguren aus den japanischen Fantasytieren. Die fand ich einfach zu süß, sie kriegen demnächst noch ein lila Geschwisterchen, glaube ich. Habe so schöne lila Perlen entdeckt ...)
[attach=7628][/attach][attach=7629][/attach]
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)