This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
affe und tiger
#1
Die beiden letzten WeihnachtsgeschenkeSmile

Der Tiger ist für meinen Bruder, der Affe für meine Schwester

Als von Jalaila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
süß die beiden, werden betimmt gut ankommen an Weihnachten.
Zitieren
#3
Sehr niedlich gelungen, die zwei! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sehr schön gelungen Smile.
Ich finde es interessant, dass der Affe eigentlich nur in den original Farben geperlt wird. Einzige Abwechslung: matt oder normal transparent Wink (Ich hab das auch so gemacht, ist also keine Kritik bloß eine statistische Feststellung *g*)
Der Tiger gefällt mir in diesem Orange irgendwie besonders gut, das schaut sehr kräftig comicartig und trotzdem kuschlig aus.
Zitieren
#5
Sehr schön, ich beneide deine Geschwister. Möchte auch Geschenke haben.
Zitieren
#6
Die beiden sind super schön geworden^^
Da freuen sich deine Geschwister sicher sehr darüberSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste