This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rasmus mit Flügelchen
#1
Mit der Hilfe eines lieben Forummitglieds habe ich auch die Al für Rasmus (bereits vor etwa einem Jahr Rolleyes ) besorgt. (Ich habe kein Paypal)
Er ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Er wünscht sich immer einen Drachen zum Geburtstag und zu Weihnachten. Also habe ich ihm die Rasmusse hier im Forum gezeigt. Seine Antwort: Die sind schön, aber keine Drachen. Ein richtiger Drache braucht Flügel! Da brachte auch die Argumentation mit Asiatischen Drachen nichts^^
Mal sehen, ob Rasmus ihm mit Flügel besser gefällt *g*
Auf der Messe habe ich dann ein Perlenset gekauft. Als ich es dann ausgepackt habe, habe ich die Würfelperlen gesucht. (Die sind bis heute nicht aufgetaucht ?( )
Naja, ich habe die Stacheln abgeändert und als Farbtupfer blaue Rocailles, die ich von gitti geschenkt bekommen habe, verwendet.
Die -keine Ahnung sie die Farbe heisst.. eitergrüngelben?- Rocailles aus dem Set gefielen mir auch nicht. Die habe ich durch die Bicones aus dem Set (für die Stacheln) ersetzt.
Die grau-blaue Farbverlaufperle, um die er sich schlängelt, habe ich von Orki und Adrian ertauschtSmile
Im Grossen und Ganzen denke ich ist er mir relativ gut gelungen.

Al von fantasiabeads


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Der ist klasse geworden! 8o Er gefällt deinem Vater bestimmt supergut! Smile
Ich finde ihn mit Flügeln sogar auch fast noch schöner als ohne. ^^
(Übrigens braucht an für flügellose Drachen gar nicht bis nach China denken. Der gemeine deutsche Lindwurm hat doch auch keine Flügel, oder?)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
der Rasmus mit Flügel ist super klasse geworden und mit Flügel schaut er cool aus Thumbsup - dein Vater wird sich sicher freuen. Love

Ich hab die AL gerade gekauft und die Perlen dafür jetzt bestellt - mal schauen, ob meiner dann auch so schön wird. Freuen tu ich mal drauf.
Zitieren
#4
Der ist wunderschöööön geworden, und die Flügel passen Spitzenmäßig dazu,
muss ich mir unbedingt merken, wenn ich mich endlich an meinen setze...
die Anleitung liegt nun schon über ein Jahr hier......*schäm*
Zitieren
#5
Oh mein Gott ist der schön! Deine Farbwahl ist toll und wenn dein Vater ihn nicht will, dann darfst du ihn gerne in die Freiheit entlassen und zu mir schicken Biggrin

Ich verliebe mich immer mehr in dieses Ding und muss mir echt überlegen die Anleitung auch zu kaufen!
Zitieren
#6
Ich bin auch total begeistert und würde ihn sofort adoptieren! Der sieht ja fantastisch aus!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Der ist toll geworden 8o
Das wird bestimmt eine riesen Freude Wink
Zitieren
#8
Hihi, da ist er ja, ich hab ihm quasi beim Werden zugesehen. Ein echtes schmuckstück, wie gut, dass es am Ende noch alles geklappt hat. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Der ist Wunderschön geworden richtig mystisch.

Das du die Kugel eingebaut hast finde ich gut. ( ich weiss jetzt nicht ob die original Anleitung die hat )
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#10
Der sieht spitze aus und ich finde auch,dass er wirklich durch die Flügel noch mehr nach einem Drachen aussieht als ohne. Auch deine Farbwahl macht ihn erst recht zu einem mystischen Drachenwesen,dass seinen Schatz, die tolle Perle bewacht. Ich denke mal,der wird deinem Papa sehr gut gefallen!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste