This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8mm Fuchs
#1
So, viel Zeit, Geduld und Geld hat er gekostet. Aber er ist fertigBiggrin
Die Hauptperlen sind 8mm gross. Die Augen 14 mm und Nase und Pfoten 12mm.
Er is wahnsinnig gross geworden 8o Die Flasche enthält 1.5 Liter. Eine einzige Vorderpfote ist so gross wie ein ganzes Bighead!
Ich mag meinen Fuchsi und gebe ihn nicht wieder her^^
Al von Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Wow der ist definitiv riesig geworden Golly
Erst im Vergleich mit der Cola-Flasche und dem Big-Head wird einem die Dimension richtig klar.
Der Fuchsi ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Love Von ihm würde ich mich auch nicht mehr trennen...
Mir gefallen auch die schwarzen Ohrspitzen und dass die Ohren weiss gefüllt sind.
Zitieren
#3
geniale Größe und tolle Farben
Zitieren
#4
Also ich hab ihn mir ja schon groß vorgestellt, aber das er so riesig ist, ist der absolute Wahnsinn.

Ich kann mich Nipilu nur anschließen...die Farbabwandlung an den Ohren gefällt mir auch sehr gut.
Zitieren
#5
Wow, der ist so toll geworden Biggrin Ich weiß sehr gut, wie teuer so ein Riesen-Big-Head
sein kann... aber jetzt, wo ich deinen Fuchs sehe, überlege ich, ob ich nicht noch einen
Riesen machen soll Whistling
Zitieren
#6
Auf dem ersten Bild, so ohne Vergleich, sieht er gar nicht so groß aus... Aber dann... BÄM! Die Farben gefallen mir total!Was für einen Faden benutzt man denn für so ein großes Tier? Surprised
Zitieren
#7
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
WOW der ist echt riesig und toll geworden. Love Rolleyes

Ich möchte auch eine große Figur aus Holz Perlen oder 4mm Perlen machen. traue mich aber noch nicht ran weil ich keine Ahnung habe was für eine Menge ich kaufen muss.

Ich habe nur ein Herz aus 4mm Perlen gebastelt.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#9
Wow! ^^ Ein Bighead aus 8mm Perlen *gg* Wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste