This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktopus und Seestern
#11
Der Oktopus sieht richtig klasse aus!
Zitieren
#12
Uiiiiiiiiiiiii der kann bestimmt gut gucken der Oktupus.
Meine Freundinn hat das Buch auch, da hab ich den schon gesehen.
Er ist der Super gelungen Biggrin
Aber auch der Seestern ist cool
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#13
Der Oktupus ist ja suess!!!!!Und dein seestern sieht auch toll aus!
Zitieren
#14
:lol: der Oktopus ist der Hammer!
Zitieren
#15
Die sind ja toll geworden. Hast Du Dich eigentlich an die Anleitung gehalten und auch kleine Perlen verwendet ? Sieht auf dem Foto nicht so aus, was bedeuten würde, daß es nicht wirklich notwendig ist, für den Oktopus Miniperlen zu verwenden.
Ich habe den auch mal gemacht, aber Deiner gefällt mir farblich besser.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Wow, die sehen ja total toll aus Smile
Zitieren
#17
Ooooohh, die sind ja super!!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Der Oktopus und der Seestern sind wirklich sehr schön,die Farben passen prima!Er gefällt mir sogar fast besser als der Grüne aus dem Buch von Ingrid Moras
Zitieren
#19
Das Buch hab ich auch zuhause, nur hat mir der Oktopus auf dem Foto nie so wirklich gefallen. Muss wohl echt an der Farbe gelegen haben, weil deiner gefällt mir voll gut! Das Rot leuchtet auf dem blauen Untergrund besonders kräftig, würd mich echt interessieren, wie das in einem Badezimmer so wirkt. xD
Zitieren
#20
Zitat:Die sind ja toll geworden. Hast Du Dich eigentlich an die Anleitung gehalten und auch kleine Perlen verwendet ? Sieht auf dem Foto nicht so aus, was bedeuten würde, daß es nicht wirklich notwendig ist, für den Oktopus Miniperlen zu verwenden.
Ich habe den auch mal gemacht, aber Deiner gefällt mir farblich besser.

Nein ich habe alles mit ganz normalen 2,6 mm Rocailles geperlt. Wollte mir auch nicht extra dafür neue Perlen kaufen und ich finde auch ohne diese Miniperlen sieht er ganz gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste