This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterbärchen mit Tanne
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Das ist eine sehr hübsche Winterszene! ^^ Freut mich, dass ich dazu beitragen konnte. Wink
Wo wachsen denn die herzförmigen Bäume? Da würde ich mir für die ein oder andere Base auch gern mal eine Scheibe abschneiden! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hihi, die Szene ist ja im wahrsten Sinne ,,herzig" ^^ Die Bärchen sind so hübsch(ich hab auch gleich einen perlen müssen...) Die Baumscheibe finde ich toll, da muss ich gleich mal bei uns im Depot schauen,ob da auch herzförmige Bäume wachsen Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Oh wie süss! du hast ja schon gestern gesagt, ich soll es nachmachen....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Biggrin Freut mich dir zu Diensten zu sein.

Das sieht echt niedlich aus und die herzförmigen Bäume werde ich auch noch aufsuchen, schöne Idee!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Das ist ja echt total schnuckelig Love
Aha.... Vain Andere Perlen kaufen lassen... Perluff das VIP Tongue
Zitieren
#8
WunderschönLove
Die Szene in total schön
Ich finde es total niedlich wie der kleine zum Tannenbaum hochschaut^^
Zitieren
#9
Ein wunderschönes Diorama Love
Zitieren
#10
Ein richtig tolles kleines Winterdiorama Love
Mal wieder alles perfekt - wie man es ja kennt von dir ^^
Freut mich auch sehr, dass der kleine Fratz das Günter Blau bekommen hat Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste