This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messe-Maus Frankfurt :)
#1
Die Messe ist nun schon eine Weile her, aber von dieser Maus konnte ich einfach nicht "weglaufen".
Am Messetag bin ich gefühlte 10x an den Stand gegangen und zu guter Schluss hab ich mir dann das Bastelset für die Maus gekauft.
Es hat sich auf jedenfall gelohnt!
(Zumindest finde ich das Squint


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
ich finde sie soo süßLove
auf der berliner messe gab es die auch aber leider haben unsere katzen einen kleinen knall was lampen angeht Crying
aber ich kann mich ja an deiner erfreuenBiggrin
Zitieren
#3
Ohhh die mühe hat sich auf jedenfall gelohnt, das Mäuschen ist ja mal sowas von knuffig Love
Zitieren
#4
Dein Mäuschen ist Klasse geworden!!! Der Stand war wirklich schön.
Ich hatte mir ja da nicht gekauft aber mittlerweile hab ich in dem Shop bestellt und ein Geschenk für meine Freundin gebastelt.
Ich zeige es gerade hier Wink

[Bild: kael-2n-98dc.png]
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Och wie schön Smile
Ich werde dort auf jedenfall auch nochmal einkaufen.

Die Sachen sehen echt toll aus und es ist eine super schöne Deko. Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ah, Strohseide heißt das Material! Wieder was gelernt! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hab ich hier schon geschrieben? ich finde die leuchtende Strohseide wunderschön, sowohl als Maus, als auch als Kugel. Das ist ja echt der Wahnsinn. Ist das schwierig?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=112308#post112308' schrieb:Hab ich hier schon geschrieben? ich finde die leuchtende Strohseide wunderschön, sowohl als Maus, als auch als Kugel. Das ist ja echt der Wahnsinn. Ist das schwierig?
Nö eigentlich garnicht.
Du nimmst 1. eine Plastikkugel mit einem Loch drinne (gibs in 2 Hälften zu kaufen)
2. Strohseide
3. Serviertenkleber
4. reist die Strohseide in 5x5 cm große Stücke
5. die Plastikkugel mit Serviertenkleber einpinseln, dann das Stück drauf legen und überlappend einpinseln
6. mit einem Fön tockenföhnen (geht schneller)
7. dekorieren, Lichterkette rein und fertig Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste