This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila drache und Chinesischer Drache und Fledermaus Drache ^^
#1
Hallo ^^

Hier meine nächsten 3 Drachen.

Die ersten beiden sind aus meiner eigenen hand und der Fledermausdrache ist von Jenny den gabs in der heartbead.

Meine 2 haben noch keinen Namen vielleicht fällt euch was ein wie ich mein LIla drachen und CHinesischer Drachen nennen kann.

So hier mal der in Lila:

[Bild: dsc1843d718a2sgl4.jpg]

Hier mein Chinesischer:

[Bild: dsc18462w91gkxz3l.jpg]

Nun der von Jenny:

[Bild: dsc1854y824bw6qes.jpg]

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge
Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Hehe, süß alle drei Smile. Der Fledermaus Drachen ist wieder ein Fall bei dem ich die bunten Augen schön und passend finde.

Der lila Drache schaut sehr glücklich und zufrieden aus. Nenn ihn einfach "Glücklich".
Der blaue ist sicher sehr ausgeglichen mit seinem Yin und Yang Zeichen. Er würde vielleicht gerne "Ausgeglichen" heißen.

Diese seltsame Idee der Namensgebung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ich kannte mal einen Hund der hieß "Dämlich"... daran musste ich gerade denken *g*.
Zitieren
#3
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Rofl
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich find sie cool, die Augen sind gewöhnungsbedürftig, aber verleihen deinen Drachen einen ganz besonderen Touch. Am besten gefällt mir der zweite, der chinesische Drache. Er erinnert mich an Shi-Fu von Kung Fu Panda, mit seinem Bart und wie er so dasteht.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste