This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstern aus dem Adventskalender
#1
Huhu,
eigentlich wollte ich ja gerne süße Tierchen aus Annis Buch perlen aber da ist mir eingefallen das ich noch eine kleinigkeit für meine Krankenschwester zu Weihnachten brauche. Da ich nicht wusste was sie so für Tiere mag und ich auch nicht fragen wollte ( wäre mir bei ihr jetzt irgendwie komisch vorgekommen Biggrin ) habe ich mich entschieden, etwas neutrales zu machen.
Mir gefiel der Weihnachtsstern aus dem Adventskalender direkt, also habe ich ihn als Anhänger gemacht.
Um die einzelnen Blätter noch etwas zu stabilisieren damit sie schön nebeneinander sind, habe ich die Blätter und Blüten noch nebeneinander verbunden und nicht nur in der Mitte.
Ich würde ihn echt gerne selber behalten aber die Krankenschwester hat es sich auch verdient wo sie ja schon über ein Jahr zu mir kommt und sich manchmal mein "Perlengequatsche" anhören muss Whistling .

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Dannos


[Bild: cz23Q9d.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Wahnsinn. Das ist ein wunderschönes Geschenk.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
das ist eine wunderbare Idee, und der sieht verdammt hübsch als Anhängsel aus Love . Da wird sich Deine Kollegin sicher wahnsinnig darüber freuen Smile . Mir gefällt er so gut, ich muss den unbedingt auch noch fädeln, obwohl ich ja soooo viel anderes noch abarbeiten will/muss. Hail ...lieber Weihnachtsmann... gib uns mehr Zeit zum Basteln Rofl
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Sehr hübsch und edel, das ist eine tolle Geschenkidee Smile.
Zitieren
#5
Wirklich sehr schön geworden, muß ich auch noch machen.. ToDo Liste raus kram Tongue
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#7
Wirklich wunderhübsch geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der sieht klasse aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste